Unser Team

  • Livio

    Ich bin Veranstalter und organisiere alle Reisen von Hype Travel. Mein Ziel ist es allen eine unvergessliche Zeit zu ermöglichen. Mein Lieblingsdrink ist Champagner

  • Olivier

    Ich habe das Backend im Blick und sorge für einen reibungslosen Zahlungs- und Abwicklungsprozess deiner Bestellung. Mein Lieblingsdrink ist klassisch; Vodka Bull

  • Xenia

    Ich unterstütze Livio in der Administration und sorge dafür, dass alle am richtigen Ort abgeholt werden. Mein Lieblingsdrink ist definitiv ein eiskalter Mojito.

  • Aline

    Ich bin verantwortllich für die Grafik und der Kommunikation zwischen Agentur-Partner und dir. Mein Lieblingsdrink ist eine Vodka Mango Mule.

  • Thomas

    Bei Hype Travel sorge ich dafür, dass alle abläufe reibungslos funktiomnieren und plane unsere Mitarbeiter ein. Mein Lieblingsdrink ist Moet & Chandon ICE.

  • Pepe

    Als Artist Manager kümmere ich mich um die richtigen Bookings und plane die Tagesausflüge.

Wir sind Hype Travel

Die grösste Teenage-Eventagentur Europas geht auf reisen. Wir veranstalten seit über 10 Jahren Events und Reisen und sind spezialisiert auf die Zielgruppe von 16 bis 22 Jahren.

Wir sind für dich da

Unsere Reisen sind von unseren Tourguides begleitet. Mit unseren Partnern können wir ein optimales Angebot gestalten, sodass deine Ferien die besten deines Lebens werden. Wir arbeiten mit ausgewählten Hotels welche spezialisiert sind auf Jugendreisen zusammen.

Unser Transportpartner, Marti-Reisen garantiert maximalen Komfort mit über 120 Jahren Erfahrung in der Reisebranche.

Mehr als nur Party

Neben Beach-Partys oder Club-Nights bieten wir ein grosses Angebot mit Freizeitaktivitäten und Touren. Lerne mehr über Lloret de Mar kennen ob entspannt auf Sightseeing Tour oder mit Aktion auf einer Bootstour.

  • Reiseleiter vor Ort

    Wir sind selber vor Ort und planen deinen Urlaub ohne Kompromisse. Bei Fragen sind wir direkt in Lloret und helfen dir bei deinen Anliegen.

  • Sicheres Reisen

    Marti-Reisen als Partner zu haben garantiert den bestmöglichen Transport von der Schweiz nach Lloret und zurück.

  • Einmalige Erlebnisse

    Für deine Sommer-Ferien planen wir so einiges und schaffen Erinnerungen die bleiben.

  • Geprüfte Hotels

    Wir kennen unsere Hotels aus langjähriger Partnerschaft und können diese mit bestem Gewissen anbieten.